BBQ vor dem grössten Gletscher Europas

600 292 David Schwery

An einem wunderschönen Abend erreichen wir den Bråsvellbreen-Gletscher. Dieser ist Teil der grössten Eiskappe Europas und dessen Gletscherfront ist imposante 160 km lang. Das Küchenteam, das uns jeden Tag nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt, setzt noch einmal einen drauf und organisiert ein köstliches BBQ auf dem Aussendeck. Die Gäste geniessen die Grilldelikatessen, ein gutes Glass Wein und die einmalige Aussicht in vollen Zügen.

David Schwery
AUTOR

David Schwery

David Schwery studiert Geographie an der Uni Fribourg. Er spezialisiert sich auf Gletscherkunde und Geomorphologie. Daneben unterrichtet er Geographie, Deutsch und Englisch an diversen Schulen.

Alle Beiträge von: David Schwery
1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.