Ein Tag auf See mit Brückenbesuch

600 450 Eveline Heimgartner

Den heutigen Tag verbringen wir auf See in Richtung Färöer. Wir sind gespannt auf die 18 zur Inselgruppe gehörenden Eilande, die von schmalen Meeresarmen getrennt sind und bis zu 882m aus dem Meer empor ragen. Unterwegs können wir im Wissenschaftszentrum dem Expeditionsteam über die Schultern schauen und Fragen stellen, die uns unter den Nägeln brennen. Zudem lädt uns der Captain zur Brückenbesichtigung ein und erklärt uns seine Instrumente, welche ihm und seiner Crew ermöglichen uns sicher durch den Nordatlantik zu „schippern“. Um 10vor10 packt Stephan Klapproth mit spannenden Interviews erneut unsere Aufmerksamkeit, bevor wir neugierig auf unsere nächste Destination zu Bett gehen.

Eveline Heimgartner
AUTOR

Eveline Heimgartner

Schottland Produkte Managerin Eveline Heimgartner kennt ihre Destination wie ihre eigene Westentasche – und freut sich, ihr Know-how mit Ihnen zu teilen.

Alle Beiträge von: Eveline Heimgartner

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.