Ha det bra Svalbard!

600 475 David Schwery

Am 7. Tag unserer Reise mussten wir uns leider schon von Spitzbergen verabschieden. Wir wären alle noch gerne länger geblieben, aber man muss sich ja auch noch Ziele für die Zukunft aufbewahren. Nach einem knapp dreistündigen Flug landeten wir in Oslo – dem letzten Ziel unserer Reise. Nach einem schönen Abend und ersten Eindrücken der norwegischen Hauptstadt, ging es dann am nächsten Morgen bereits wieder zurück in die mindestens ebenso kalte Schweiz. Tusen takk alle zusammen für diese tolle Reise und diese wunderbaren Erinnerungen. Ha det bra!

David Schwery
AUTOR

David Schwery

David Schwery studiert Geographie an der Uni Fribourg. Er spezialisiert sich auf Gletscherkunde und Geomorphologie. Daneben unterrichtet er Geographie, Deutsch und Englisch an diversen Schulen.

Alle Beiträge von: David Schwery

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.