Jedem Tierchen sein Plaisirchen

600 397 Max Boxleitner

Jedem Tierchen sein Plaisirchen Zum Abschluss unserer Reise haben wir in Tromsø einen Tag ohne festes Programm, sodass jeder nach Belieben spazieren, Museen besuchen oder einkaufen gehen kann. Die abendliche Aktivität steht aber für uns alle fest: Nordlichter! Bevor es morgen zurück nach Zürich geht, werden wir mit einem atmosphärischen Feuerwerk der Extraklasse verabschiedet – das Ende eine wundervollen Reise voller spannender Eindrücke und Erlebnisse.

Max Boxleitner
AUTOR

Max Boxleitner

Max Boxleitner schliesst sein Studium der Geographie an den Universitäten St. Petersburg und Kiel ab. Seine Lehrzeit beinhaltet Studien in Geologie, Klimaforschung, Ozeanographie und Gletscherkunde. Aktuell arbeitet er am Geographischen Institut der Universität Zürich.

Alle Beiträge von: Max Boxleitner

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.