Pass vorweisen bitte

600 401 David Schwery

Nach fast zwei Tagen Überfahrt kommen wir am Abend des 4. August im Franz-Josef-Land an und werden von eindrücklichen Gletschern begrüsst. Bevor wir allerdings die verschiedenen Inseln erkunden können, geht es zur Passkontrolle. Es kommen ebenfalls sieben russische Ranger hinzu, welche uns vor den Eisbären schützen werden. Das für das Franz-Josef-Land unglaublich gute Wetter erlaubt es uns erste Eindrücke der Inseln in einem wunderschön gelb-goldenem Abendkleid.

David Schwery
AUTOR

David Schwery

David Schwery studiert Geographie an der Uni Fribourg. Er spezialisiert sich auf Gletscherkunde und Geomorphologie. Daneben unterrichtet er Geographie, Deutsch und Englisch an diversen Schulen.

Alle Beiträge von: David Schwery

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.