Erster Abend mit Nordlichtalarm

600 401 David Schwery

Als unser Edelweiss-Flugzeug in Zürich startet fängt unsere Eroberung des arktischen Winters an. Bevor es allerdings nach Spitsbergen geht, haben wir noch die Möglichkeit die wunderschöne Stadt Tromsø im Norden Norwegens zu entdecken. Unser erster Abend im Polarkreis bringt auch schon die ersten Nordlichter. Wir mussten dann doch einmal unter die Decke, um ausgeruht die nächste Etappe unserer Reise in Angriff zu nehmen – Longyearbyen in Spitzbergen.

David Schwery
AUTOR

David Schwery

David Schwery studiert Geographie an der Uni Fribourg. Er spezialisiert sich auf Gletscherkunde und Geomorphologie. Daneben unterrichtet er Geographie, Deutsch und Englisch an diversen Schulen.

Alle Beiträge von: David Schwery

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.