Vom Tropensommer direkt in die kühle Arktis

600 450 Sara Geiser

Erst zum zweiten Mal ist die Edelweiss Air heute von Zürich direkt nach Longyearbyen geflogen, für Kapitän Renzo war es gar der erste Flug an diesen arktischen Ort. Er hat eine extra Schlaufe über die Gletscherzungen, die Flussverläufe und braune Bergen mit weissen Spitzen gedreht, damit wir diese wunderschöne Natur von oben geniessen konnten. Ein unvergesslicher Anflug: willkommen auf Svalbard! Nach der Ortstour und dem Besuch des Svalbard-Museums heisst es Einschiffen und die grosszügigen, neu renovierten MV Sea Spirit beziehen. Leinen los! Als wir später von den Wellen in den Schlaf gewiegt werden steht die Mitternachtssonne noch immer hoch am Himmel.

Sara Geiser
AUTOR

Sara Geiser

Mit der Kamera ausgerüstet begibt sich Eiszeit-Verkaufsberaterin Sarah Geiser gerne auf die Spuren von einmaligen Sujets.

Alle Beiträge von: Sara Geiser
1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.